Über Glas Meisl

Als Traditionsbetrieb aus Graz können wir auf eine langjährige Erfahrung in der Glasbe- und verarbeitung zurückblicken.

Unsere Stärken

Erfahrung

70 Jahre Erfahrung in der Be- und Verarbeitung von Glas

Starke Partner

Wir arbeiten mit starken, innovativen Partnern zusammen.

Kompetenz

Zuverlässige, qualitativ hochwertige Arbeit ist unser Bestreben.

Über Glas Meisl in Graz

Seit über 70 Jahren erfüllt die Firma Glas Meisl in Graz Kundenwünsche rund um den Werkstoff Glas. Gemeinsam mit Privatkunden, Architekten, Bauträgern, Geschäftskunden oder Planungsbüros finden wir schöne und funktionelle Lösungen für große und kleine Projekte. Von der einfachen Fensterreperatur bis hin zum Wohnkomplex ist alles möglich. 

Als Traditionsbetrieb können wir auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken. 2016 wurde die Firma Glas Meisl von Herrn Günter Stampfl als Geschäftsführer übernommen. In den letzten 70 Jahren konnten wir mehr als 10.000 Projekte in der Steiermark, im Burgenland, in Kärnten und in Wien erfolgreich umsetzen und haben unsere Erfahrung erweitert. Wir freuen uns auf Ihre Idee.

Nehmen Sie an einer virtuellen Tour durch unser Unternehmen teil.

“Wir kümmern uns um jedes Projekt mit derselben Intensität und Professionalität. Eine saubere, hochwertige Arbeit ist unser Bestreben.”

Günter Stampfl – Geschäftsführer

Kontaktieren Sie uns

10 + 1 =

GLAS MEISL – Ihre kompetente Glaserei aus Graz!

Liebenauer Hauptstraße 284 8041 Graz, Österreich

0316 4011240

office@glas-meisl.at

Glas Meisl Graz